reflections

sex and the city. !

ich dachte mir ich bin sicherlich nicht die einzige, die ein wenig wehmütig auf die ferien blickt. mein freund ist nicht da und viele sind in unterschiedlichen urlaubsgebieten und hier wird es allmählich immer ruhiger.

die abende sind jetzt weniger high life! aber dafür gibt es kuschelige und gemütliche mädels sachen, die man machen kann. zum beispiel kino, dvd abende etc etc etc.
übrigens harry potter ist traurig!

und hier, ein paar tipps und tricks für euch, ihr lieben!

how to survive without my boyfriend

1. schnappt euch kitschig wie es ist ein paar t-shirts, pullis und alles andere was ihr finden könnt um wenigstens seinen geruch bei euch zu haben.

2. macht euch auf eine hohe handyrechnung gefasst (als ob ihr das nicht sowieso tun würdet!) und telefoniert und sms'st oder benutzt ganz klischeehaft den instand messenger und unterhaltet euch per webcam!

3. nutzt die zeit um euch ein bisschen mit euren mädels auszutoben, geht feiern und macht ein wenig klatsch und tratsch, denn genau dafür habt ihr bald wieder weniger zeit

4. geht zum frisör, zur kosmetikerin und macht euch richtig chic und dann freut euch euer liebster nochmal auf euer wiedersehen

 

how to survive without your girl friends

1. wenn euer freund auch noch weg ist dann heißt es eigentlich nur:
chic machen

2. viel sekt trinken 

und 

3. freu dich einfach auf sie und mach schonma pläne was ihr alles toll machen könnt!

 

 

17 Tage noch.

 

19.7.09 12:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung