reflections

sommer and the living is easy

so und jetzt regnet es bindfäden und es donnert und blitzt - das ganze bei 25°C !

was soll das denn? es ist JULI verdammt. aber die blümchen freuen sich bestimmt und da ich heute auch nur indoor programm geplant habe.

nachher kommt meine feurige liebste m - feurig nicht nur wegen ihrer halb blonden halb roten haare ; ) und was machen wir?
wir backen muffins in rosa mit herzchen sträuseln. perfekt, oder? kalorien bombe? na und? pool wetter ist ja eh nicht also scheiß auf bikini figur, die kunst ist es trotz essens immernoch gut auszusehen!

heute oder morgen geht dann meine zeit alleine zu ende und die dame und der herr des hauses sind wieder da. in 19 tagen habe ich meinen freund wieder und bis dahin versuche ich mich nicht von diesem schlechten wetter runterkriegen zu lassen.

und für alle die das hier lesen. wer hat lust auf kino in den nächsten paar tagen? bitte melden.

 

 

liebstes

17.7.09 12:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung