reflections

halbzeit!

meine damen und herren, nun ist es soweit. genau 21 tage sind schon vergangen und genau 21 tage haben wir noch. und dann sind die ferien auch schon wieder vorbei!

in der schulzeit kommen uns sechs wochen unheimlich lange vor und jetzt vergehen sie wie im fluge. á propos, wo verbringt ihr denn euren sommer? weit weg? nicht weit weg? gar nicht weg?

ich bin gerade vorgestern wiedergekommen von meinem 2 wochenlangem segelausflug mit meinem persönlichen superhelden!
dazu kann ich nur eins sagen, es war wunderschön. nur wir beide und niemand anderes, keine eltern, keine nervigen leute, nichts. nur ruhe und liebe. ja wunderbar!
und nicht nur ich habe es genossen, dem verhalten meines langzeitfreundes zu urteilen ging es ihm genauso. ist es nicht das, was alle frauen immer wollen?

ich habe gestern abend sein schlafgemach betreten in dem viele viele kleine teelichter aufgestellt waren und es lief romantische musik. und für die kommenden 21 tage in denen wir jetzt getrennt sind, habe ich eine selbstgebrannte cd mit lieden die uns verbinden, sowie seinen lieblings teddy (putzig, oder?) und seine kette sowie einige klamotten bekommen.

iich bin ehrlich, ich verstehe warum andere mädchen mich beneiden. und ich habe mich so wunderbar erholt mit sonnenbaden, im wasser plätschern, sex und candle light dinner (jaaaa ich weiß ihr seid neidisch!!!)- dass ich gut damit leben kann, nur noch 21 tage zu haben, außerdem habe ich meinen Liebsten dann wieder! Ja Ja Ja !

die neue ordnung

jetzt geht es auch für uns langsam los, oberstufe. und neue kurse, spanisch etc. ich bin ja schon ein wenig aufgeregt. uund nach 2 schultagen fahren wir auf klaassenfahrt nach berlin! na wie das alles wird. naja.

so ihr lieben, dann genießt mal noch ein wenig den ''sommer'' ... merkwürdiges wetter oder? aber jetzt scheint die sonne also darf ich nich' meckern! und feiert schön, erholt euch und ja, ich hoffe ich bin nicht die einzige die gerade ihren freuund vermisst! 

 

amour.

15.7.09 16:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung