reflections

kulterelles abenteuer!

du bist.
was bist du eigentlich?

du bist das produkt der erziehung deiner eltern.
aber weiter?

wenn ich in der türkei aufwachse kann ich dann automatisch in einer normalen deutschen familie nicht klarkommen?

ich weiß nicht was ich machen soll, ich versuche doch wirklich mein bestes und gebe mir mühe. und wenn das eben nicht genug ist, dann kann ich da auch nichts für. schade schokolade. ich kann mich doch jetzt auch nicht verstellen nur um manchen menschen keinen kultur schock zu verpassen.

ich finde es auch lächerlich.
austausch - austauschen. eben ! man soll eine neue kultur auch kennenlernen. und ich habe einen freund! und ich habe freunde! sowas hat man hier eben.

ist doch alles kompliziert. sehr sehr sehr !

 

alles schwierig. !

 

 

12.6.09 15:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung