reflections

Was tun? Was ist richtig? Was ist falsch?

Was soll ich machen?
Ich versuche mich abzulenken, mit anderen Leuten etwas zu machen, Sport zu machen, mit meinen Eltern Zeit zu verbringen.

Aber was bringt das? Was bringt es mir, wenn es mich nicht glücklich macht?
Was mache ich, wenn sich die Nachmittage nur so ziehen und ich am liebsten die ganze Zeit schlafen würde, nur damit die Zeit schneller vorbei geht. Und damit ich vom Klingeln des Telefons erwachen kann und die Stimme hören, nach der ich mich stundenlang gesehnt habe.

Wie kann ich jemandem Freiraum geben, wenn ich es nicht möchte? Wie kann ich jemanden trösten, wenn er zurecht traurig ist? Wie kann man sich ändern um jemanden glücklich zu machen ohne sich selbst dabei zu verlieren?

Fragen über Fragen...
Was ist richtig und was ist falsch?! Wie soll ich handeln?

Ich weiss es nicht.

 

 

Au revoir.

17.4.09 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung