reflections

Ostern!

Frohe Ostern allerseits, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, kleines Osterfestm vielleicht sogar mit Eier suchen! Meines war wunderbar, danke der Nachfrage. Aber wie auch anders bei dem Wetter und ich erlaube ich hiermit, ja ihr dürft eure Flip Flops rausholen und sie nichtmehr nur als Hausschuhe benutzen. Die ''Nacktehaut-Zeige''-Sassion hat wieder angefangen.

Jetzt heißt es wieder gnadenlos, trainieren, bräunen und gut aussehen. Yeeha!
Und ich habe schon das perfekte Abnehm-Workout und Braunwerde Rezept. Laufen gehen. Mal im knapperen Top, so mache ich es immer zur zeit. Schöön die Sonne auf der Haut zu spüren.

Und da wir uns ja alle lieb haben wird auch noch für jeden der passende Partner gefunden, falls er ihn noch nicht hat! Ich habe ihn..

Und dann geht es los, Gott wir haben schon April. Es warten spannende und vielleicht auch harte Zeiten auf uns. Nur noch 2 1/2 Monate Schule und dann sind wir frei. Also Mädels strengt euch an und Jungs ihr nicht zu sehr, wir würden euch gerne mehr sehen.

Auf geht's!  Liebe.

12.4.09 22:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung