reflections

don't you let me go tonight!

was ist los in dieser stadt?! ich soll hier über das allertollste berichten was hier passiert, aber hier passiert nichts...

ferien klar, so ist das ja immer. und wenn ich nur dran denke, dass bald wieder die schule anfängt und man die gleichen dummen gesichter wieder sehen muss.. aber naja. noch sind ja ferien und die werden immer schöner.

sonnenschein ist toll. und in meiner beziehung läuft auch alles palletti. heute waren wir im hagenbeck's tierpark m it tropen aquarium! sooo schön. und party mäßig auch nicht so viel los. freitag wschmeißen wir ne grillparty (=

aber sonst gibt es leider nicht viel zu meckern. ich habe wohl wieder großen stress. jaja prinzesschen tanzte nicht nach daddys pfeife aber naja. so ist es nun mal... 

also weiterhin viel spaß 

liebstes

 

7.4.09 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung